Unternehmen

Über uns

die Thorsten Diem Spedition GmbH wurde im Jahr 2004 mit damals 4 Sattelzügen und 6 Mitarbeitern gegründet. Heute, nach 12 jähriger Tätigkeit, setzt das Unternehmen bereits 60 Zugmaschinen und 90 Auflieger ein.

Es werden 80 Mitarbeiter beschäftig. Damit gehört die Spedition Diem bereits zu den 2%  der größten Speditionsunternehmen Deutschlands (bezogen auf Fahrzeuganteil) und ist schon nach kurzer Unternehmenstätigkeit in mittelständischer Unternehmensgröße fest am Markt verankert.

Die Spedition Diem steht für eine hohe Leistungsfähigkeit, Flexibiltät, Zuverlässigkeit und Qualität durch den umfangreichen, eigenen Fuhrpark und enormes Engagement aller Mitarbeiter in der Unterstützung unserer Kunden bei Ihren logistischen Prozessen. Diese Punkte haben die allerhöchste Priorität im Unternehmen und sind unsere Grundlage für zufriedene Kunden.

diem__0015_16

Unser Ziel

Unseren Mitbewerbern in Sachen Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibiltät ständig einen Schritt voraus zu sein.

Mit diesem Handeln tragen wir Sorge für die Umsetzung und Einhaltung unserer Firmenphilosophie.

Unser Versprechen

  • Innovativ
  • Modern
  • Belastbar
  • Flexibel
  • Zuverlässig

DAS MACHT UNS AUS

Qualifizierte Mitarbeiter

Wir legen großen Wert auf qualifizierte, geschulte und gepflegte Mitarbeiter.

Modernste Technik

Unser Fuhrpark besteht vollständig aus Fahrzeugen der neuesten Generation. Alle der eingesetzten Fahrzeuge verfügen über EURO 5 oder EURO 6 Norm.

Reaktionsfähigkeit

Kurze Wege und unkomplizierte Strukturen ermöglichen uns eine schnelle Reaktionsfähigkeit.

Zuverlässigkeit & Flexibilität

Seit 2004 haben wir unsere Leistung als Transportdienstleister kontinuierlich ausgebaut und professionalisiert. Diese langjährige Erfahrung macht uns zu einem zuverlässigen Logistikunternehmen.

Service

Beratung und Auskünfte gehören für uns dazu.

Transparenz

Hohe Auskunftsfähigkeit über den Transportablauf.

Verfügbarkeit

Unsere Disposition steht Ihnen ständig zur Verfügung.

Qualität

Unser hohes Qualitätsniveau wird durch unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001 untermauert. Unsere Zertifizierung können Sie HIER downloaden.